Schule Schriesheim

Das Einstiegs-Training für Erwachsene findet immer Dienstag und Donnerstag von 20-22 Uhr statt – einfach 15 Minuten vor Beginn vorbeikommen, Gute Laune und Sportsachen mitbringen.
Die Kinderkurse finden Sie hier.

Ansprechpartner: Lars Ender
Strasse: Heidelbergerstr. 21
Ort: 69198 Schriesheim
Email: Kontaktformular
Telefon: 0163 – 69 72 585
Trainingszeiten: Siehe Stundenplan

Der Ving Tsun Kung Fu – Schriesheim e.V. ist Mitglied im Badischen Sportbund Nord.

Anfahrt: Link zu Google Maps

Wing Chun Wing Tsun Ving Tsun Kung Fu Kampfsport Kampfkunst in Schriesheim in der Nähe von Dossenheim, Ladenburg, Leutershausen, Hirschberg, Wilhelmsfeld, Weinheim, Heidelberg, Mannheim, Rhein Neckar Kreis, Selbstverteidigung für Frauen, Kung Fu

28 Gedanken zu „Schule Schriesheim

  1. Alina

    Guten Tag,

    ich bin noch am Ueberlegen, aber wenn ich jemanden anmelden möchte, was muss ich denn genau tun ? Geht das per Internet oder kann ich theoretisch vorbeikommen?

    Lg

    Antwort
  2. Jasmin

    Hallo,
    ich bin interessiert, also muss ich diesen Mittwoch um 17.50 an der Heidelberger Str. sein, richtig ?

    Danke und liebe Grüße!

    Antwort
    1. vingtsundelta Autor

      Hi Jasmin, wie alt bist du denn?
      Das Kinder und Jugendtraining für Anfänger ist mittwochs und für Erwachsene dienstags und donnerstags.

      Grüße
      Lars

  3. karla

    heey,
    ich wollte nur mal wissen ob ich vielleicht mitmachen darf!?
    weil ich wurde gern lernen wie ich mich verteidigen soll!🙂
    wie kann ich mich anmelden? wo kann ich anrufen? um wie viel uhr ist es? wann ist es?
    ich bin 12.

    grüsse karla😀

    Antwort
    1. vingtsundelta Autor

      Hallo Karla,
      komm doch einfach mal zum Training vorbei und mach mit, dann hast du den besten Eindruck.
      Das Training für 10-14 Jährige findet immer Freitags von 17-18 Uhr in Schriesheim in der Heidelbergerstr. 21 statt.
      Wenn du möchtest, kannst du dich auch nochmal vorher telefonisch bei mir melden.
      Handy: 0613-6972585

      Grüße
      Lars

    2. karla

      ja es wäre cool… aber leider kann ich in moment nicht weil ich hab ein verstauchten fuss !😦
      aber ich werde vorbei kommen ! ich will sehen wie es ist🙂
      wenn ich wieder sport machen darf wurde ich gern mitmachen. also vielleicht gehe ich am freitag mal vorbeei🙂
      danke.
      grüsse karla:)

    1. vingtsundelta Autor

      Hallo, in Schriesheim haben wir 8 Stunden Training pro Woche verteilt auf 3 Einheiten. Der Mitgliedsbeitrag inkl. Versicherung beträgt 40,- (Schüler und Studenten 35,-).
      Bei uns gibt es keine schriftlichen Veträge und keine Mindestlaufzeiten. Es entstehen keine weiteren Kosten!

      Grüße
      Lars

  4. julian

    EE heyYo
    also wie „Nadine“ bereits fragte (und ich weiß net ob jmd geantwortet hat:) ob jmd. weiß wo eine Kung Fu Schule nahe Schriesheim(ginge auch bis nach Heidelberg) gibt ,die auch Jüngere unterrichtet PS:bin 14Jahre alt.:)^^

    Antwort
    1. vingtsundelta Autor

      Hi Julian, falls du noch Interesse hast, kannst du dich gerne Anfang Oktober nochmal melden. Ab Oktober wird es Kinder und Jugend Unterricht in Schriesheim geben. Gruss Lars

  5. björn

    hi habe von einem eurer schüler nur einmal vor längerer zeit eine einladung mit einer indirekten herrausforderung bekommen (korosch hies er glaub ich) und wollte einfach mal vorbei kommen und weil ich sprrings möglichkeiten suche weil ich mich auf wettkämpfe nächstes jahr vorbereite hat mich das einfach interessiert vielen dank für die antwort und auch wenn es sich jetzt so anhört zumindest nach meinem empfinden ist es in keinster weise respektlos sondern einfach aus interesse gemeint vielen dakn und frohes fest nachträglich

    Antwort
    1. vingtsundelta Autor

      Hi Björn, melde dich doch einfach nochmal Ende Januar per eMail bei mir (über das Kontaktformular), dann können wir was ausmachen. Würd mich freuen. Gruß Lars

  6. Nadine

    Oh je, bin ich da net zu alt zu???

    Kannst Du was empfehlen für die Jüngsten??? In der Nähe…

    LG

    Antwort
  7. vingtsundelta Autor

    Hey Nadine,
    Ich hoffe dir geht’s gut?
    Bei uns kann man ab 16 Jahre trainieren.

    Gruß aus Mannheim,
    Lars

    PS: Wenn du mal Lust auf Training hast, komm ruhig vorbei🙂

    Antwort
  8. vingtsundelta Autor

    Hi Robert,
    zum Training kannst du gerne jeder Zeit vorbeikommen… aber das mit der Heirat
    muss ich mir nochmal überlegen😉

    Grüße in den Süden!

    Antwort
  9. Stockbauer Robert

    Hallo Lars,
    nochmals Danke für die tollen Trainingsstunden in Neureichenau. Seid ein super Team.
    Deshalb die Frage an Dich: “ Willst Du meine Frau werden? “ Ne Spaß !!! Seid ihr am Trainieren? Wenn ja, Wäre ich evtl. Do. Abend und Samstags vorbeigekommen.

    Bitte Melde Dich
    0178/ 7907632
    wenn Du Dich nicht meldest, komme ich trotzdem🙂
    also Ich ruf sicherheitshalber mal an oder Du, wenns paßt

    sportliche Grüße
    Terminator

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s