31.3. – 2.4.2018 // Ving Tsun Seminar mit Sifu Lam Kam Kuen & Sifu Jack Tsoi (Hong Kong) in Schriesheim

IMG_0663.HEIC

Hallo liebe Leute,
nun darf ich auch offiziell bekanntgeben, dass wir auch 2018 das Glück haben mit zwei erstklassigen Ving Tsun Lehrern und direkten Schülern von Wong Shun Leung ein mehrtägiges Seminar in Schriesheim durchzuführen.

Sifu Jack Tsoi wird vielen vom letzten Seminar (2017) noch ein Begriff sein, daneben dürfen wir einen wirklichen Hochkaräter aus der Schmiede von Wong Shun Leung begrüßen – Sifu Lam Kam Kuen.
Neben seinem hervorragenden kämpferischen Fähigkeiten, zeichnen ihn der Wille zum detaillierten unterrichten und sein überaus freundliches Wesen aus. Sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!

Das Seminar wird 3 Tage mit jeweils 2×2 Stunden dauern. Im Anschluss an das Seminar wird es noch an zwei Tagen Trainingssessions im Hong Kong Style (Freies Training mit der Möglichkeit das Erlernte zu vertiefen) geben.
Das Seminar und die Trainingssessions wird auf maximal 25 Teilnehmer begrenzt sein!

Es gibt folgende Buchungsmöglichkeiten:

Möglichkeit 1: Ving Tsun Seminar mit Sifu Lam Kam Kuen & Sifu Jack Tsoi
31.3. – 2.4.2018
Jeweils von 12 – 14 Uhr und von 15.30 – 17.30 Uhr
Ort: Ving Tsun Schule Schriesheim
Kosten pro Person: 195,- €

ODER

Möglichkeit 2: Ving Tsun Seminar + Trainingsessions mit Sifu Lam Kam Kuen & Sifu Jack Tsoi
Seminar: 31.3. – 2.4.2018
Jeweils von 12 – 14 Uhr und von 15.30 – 17.30 Uhr
Trainingssessions: 3. & 4.4.2017
Jeweils von 19-22 Uhr
Ort: Ving Tsun Schule Schriesheim
Kosten pro Person: 245,- €

Die Anmeldung erfolgt NUR ONLINE über:
https://www.eventbrite.de/e/ving-tsun-seminar-mit-sifu-lam-kam-kuen-sifu-jack-tsoi-tickets-41237456342

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close